"Schilddrüse managen"

Online-Mitgliederprogramm - seit 2015 

Mein Onlineprogramm besteht aus Text- und Video-Kursen, die Schritt-für-Schritt im eigenen Tempo bearbeitet werden. Wer möchte, kann an begleitenden Sitzungen auf Zoom mitmachen.


Es geht darum,

  • die Makrobiotische Heilküche (MBH) umzusetzen
  • die passenden Nährstoffe zu finden
  • soweit nötig den Umstieg auf natürlichen Hormonextrakt zu meistern

Meine Kurse sind aus jahrelangen Erfahrungen entstanden und haben vielfach zum Erfolg geführt. 

Trag Dich in die Warteliste ein und erhalte Nachricht vom nächsten Start

Halte Dir ganz unverbindlich einen Platz frei, auch wenn Du jetzt noch nicht weißt, ob Du wirklich teilnehmen wirst! 

Was andere bei Hashimoto-Thyreoiditis erreicht haben:

neue Hoffnung

Nun beginne ich die vierte Woche der Ernährungsumstellung ;) und habe jetzt die Energie wieder, Ihnen endlich zu schreiben.


Nachdem ich vor zehn Wochen einen körperlichen Zusammenbruch hatte und nicht mehr ein und aus wusste, kann ich nun wieder hoffen!

Keinen Schub mehr

Ich hatte in den letzten acht Wochen keinen der bekannten Hashimoto-Schübe. Manchmal spüre ich noch Müdigkeitsanfälle.


Nebel im Kopf ist weg

Die größte Errungenschaft war wieder DENKEN zu können. Dieses Foggy Brain war irgendwann einfach verschwunden, so dass ich mein Webdesign-Studium fortführen konnte.


Das bedeutet mir sehr viel und du bist auf der Goldenen Liste sehr hoch gerutscht ;-)) DANKE


Jutta Bruhn

Impessum   |   Datenschutz   |   über mich

>