Makrobiotische Heilkueche

Makrobiotische Heilküche (MBH)

Ebooks und Onlinekurse 

Hilfe bei Schilddrüsenproblemen

Hashimoto - Unterfunktion - Überfunktion - Wechseljahre - Knoten - nach Operation - Kinderwunsch - Morbus Basedow - Neurodermitis - Allergien und Überempfindlichkeiten - Leaky-Gut-Syndrom

Anti-Entzuendungs-Programm-Hashimoto-Thyreoiditis

Sofortmaßnahmen bei Hashimoto-Thyreoiditis

Gesunde-Schilddruese

Symptome dauerhaft loswerden mit der MBH

Suesses-ohne-Zucker

Süßes gehört dazu 

Betreutes Programm online

  • Umstieg auf natürliche Hormone
  • gesunder Darm 
  • Hashimoto ausheilen

Naturheilkunde

Kleine Kuren mit großer Wirkung - auch bekannt als Leberreinigungskuren

Schnell mehr Energie

Auch mein Partner hat was davon. Das schöne ist, dass sein Körper superschnell auf alles reagiert hat, viel schneller als meiner. Bei ihm konnte ich viel früher sehen, was mir Gutes bevorsteht. z.B. den Miso-Suppen-Effekt. Ich kann das alles auch "gesunden" Menschen nur ans Herz legen, denn dann geht das dermaßen schnell hoch mit Energie.


abgenommen

Hab mir die Ebooks gekauft. Seit 3 Wochen mach ich mir schon das warme Frühstück und  Danke! Ich fühl mich so gut, wie schon seit Monaten nicht mehr!!!!! ... und hab jetzt schon 4 Kilo abgenommen


6 kg weniger 

Mir geht es echt super mit der Ernährung nach der MBH, habe viel mehr Energie, keine Blähungen mehr, keine ständige Müdigkeit mehr, keine ständige Gewichtszunahme mehr. Ich habe seit Neujahr 6 kg weniger Gewicht Jutta, ich bin dir sooooo dankbar dafür. Bin sehr glücklich :-) 


mehr lesen auf meinem Blog
>