Technische Frage zu einem Kurs?

(Ich empfehle, diese Seite als Favorit zu speichern, damit sie im Notfall gefunden wird.)

„Hilfe, ich komme nicht mehr rein in den Kurs!“

Wer sich nicht mehr einloggen kann, hat in 99 % der Fälle dieses Problemchen: Der Browsercache muss geleert werden. Was heißt das?

Das heißt, dass eine Menge Inhalte vom Surfen im Internet in den Zwischenspeicher des Browsers gespeichert worden sind. Nun ist der voll und muss geleert werden.

Danach ist der Zugang zum Kurs wieder da. Was ist zu tun?

Je nachdem welcher Browser benutzt wird, geht man nach der Anleitung vor:

Das ist alles ganz simpel und man sollte es von Zeit zu Zeit wiederholen – spätestens wenn mal wieder der Zugang zu diesem Kurs nicht klappen sollte. 😉

„Ich komme trotzdem noch nicht rein in den Kurs“

Simpel aber oft eine Lösung: PC runterfahren und neu starten. 😉

Angekündigte Texte/Seiten nicht sichtbar?

Dann gilt genau das Gleiche wie oben: Der Browsercache muss geleert werden.

Oder du erhältst die Nachricht, dass der Inhalt in deinem gebuchten Kurs (noch) nicht freigeschaltet ist.

Längere Zeit keine Emails bekommen?

Das kann daran liegen, dass deine Email-Adresse für einen Monat gesperrt ist. Das passiert, wenn die Zustellung 3 x nicht möglich war. Grund kann sein, dass das Postfach voll war oder es eine Schwemme von Spam gegeben hat.

In dem Fall solltest du mir schreiben, damit die Sache geklärt wird.

Andere Frage?

Vielleicht geht es um etwas ganz anderes? Bitte eine Email schicken an mich: jutta@jutta-bruhn.de

Liebe Grüße, Jutta

 

 

 

 

 

(diese Seite bitte nicht liken)

© Jutta Bruhn 2012 - 2020 · Start · Newsletter · Eine Frage? · Impressum · Datenschutz Top