Ernährung bei Schilddrüsenproblemen

Jutta Bruhn

Ich bin Heilpraktikerin und gebe online Unterricht darin, wie man Schilddrüsenprobleme und Hashimoto managen kann. 


Schau dir mein Angebot an und mache dich gleich heute daran, unangenehme Symptome abzuschaffen.


Das geht mit Ernährung und Naturheilkunde, damit habe ich viel Erfahrung! 

jutta bruhn favicon

Hashimoto-Entzündungen stoppen 

Hashimoto Starthilfe Jutta Bruhn
Starthilfe

Anti-Entzündungs-Programm

Werde den "Nebel im Kopf" los. 


Nie mehr müde, besseres Gedächtnis ... 


"Nach vier Wochen kann ich bereits feststellen, dass meine Tagesmüdigkeit so gut wie weg ist, ich mich klarer im Kopf und insgesamt besser fühle."

Mehr Energie und nicht mehr frieren 

Essen als Medizin Rezepte
Rezepte 

Hilfe für Schilddrüse und Verdauung

Klare Ernährung bringt schnell aus Symptomen raus. 

"Motivationslevel: sehr hoch, denn schon die letzten Tage an denen ich nur teilweise nach dem Programm gegessen hatte, hatte ich kaum noch Darm-Probleme."
Suesses ohne Zucker
Rezepte 

Süsses darf sein!

Es ist ein Fehler, auf alles Süße zu verzichten. Das ist auch nicht nötig, wenn man weiß, wie man gesunde Nachtische zubereitet.


"Ich möchte noch erzählen, wie gerne ich inzwischen Deine Kompottrezeptur anwende. Das geht so super schnell."


Hilfe aus der Naturheilkunde

Reisfasten
Kur

Bauch weg

Abnehmen ist ein "Nebenprodukt" beim Reisfasten. Es geht darum, der Schilddrüse zu normaler Funktion zu verhelfen.


"Ich habe jetzt das 4. Mal einen Reisfastentag gemacht und es bekommt mir inzwischen sehr gut. Ich bin in den Wechseljahren und habe nun tatsächlich auch kaum noch Hitzeschübe."
Knoblauch-Zitronen-Kur
Kur

Leberreinigung

Uralte Weisheit aus der Naturheilkunde.


Reaktionen: Besser schlafen, Verdauung reguliert sich, Schmerzen können sich auflösen. 

"Von der Zitronen–Knoblauch-Kur bin ich begeistert und fühle mich wesentlich leichter und fitter."

Schilddrüse managen

schilddruese managen
Kurs

Betreuter Onlinekurs


Laß dich begleiten und lerne, auf Dauer gesund zu sein. Übernimm die Eigenverantwortung für deinen Körper und verabschiede dich von unangenehmen Symptomen - für immer. 

"Ich bedanke mich hiermit mal ganz herzlich für‘s 'an die Hand nehmen'. Du tust so gut, mit all deinem Wissen. Ich sauge alles nur so auf :-)) Mir geht es sehr viel besser!"

Fragen zu meinem Angebot?

Reisfasten oder Knoblauch-Zitronen-Kur? 

Zuerst Reisfasten? 

Umstellung ist schwierig  

Noch eine andere Frage? 

„Mein Bauch ist wieder flach geworden und ich habe nicht mehr so viele Probleme mit meiner Hausstaubmilben-Allergie. Ich könnte vor Freude weinen."