Regeln zum Fragen auf meiner Webseite

Du möchtest mich etwas fragen? Dazu gibt es ein paar Regeln:

Meine Antwort ist ein kostenloser Service, den ich nur für aktive Leserinnen und Leser meiner „Schilddrüsen-Tipps“ anbiete. Diese Tipps kann man hier bestellen.

  • Ich beantworte nur eine Verständnisfrage, die sich auf einen Beitrag bezieht.
  • Die Frage muss zum Inhalt des Beitrags passen. Nicht beantworten kann ich darüber hinausgehende Fragen.
  • Wenn die Frage zu lang ist, wird sie moderiert und gekürzt.
  • Eine Diskussion ist leider nicht möglich.
  • Ich behalte mir vor, besonders interessante Beiträge an anderer Stelle zu veröffentlichen, selbstverständlich anonym.

Meine Antworten

Die Antwort kommt per Email.

Naturgemäß können meine Antworten immer nur knapp sein. Denn aus Zeitgründen kann ich nicht ausführlich antworten, das geht einfach nicht. Ich bitte sehr um Verständnis.

Auch kann ich nicht wiederholen, was ich schon in Ebooks und Kursen veröffentlicht habe.

  • Eine Fülle von kostenlosen Infos gibt es auf meinem Blog.
  • Wer mehr Auskünfte braucht und besser Bescheid wissen möchte, findet die Inhalte in meinen Ebooks und im Selbstlernkurs. Dort sind die Sachverhalte ausführlich dargestellt.

Für Leserinnen und Leser der Ebooks gehe ich gerne auf weitere inhaltliche Fragen ein. Dafür gibt es diese Service-Seiten:

Fragen im Rahmen der Selbstlernkurse „Reisfasten“ und „Schilddrüse managen“ beantworte ich innerhalb der Kurse.

Leider kann und darf ich keine medizinischen Auskünfte geben, weil ich mich an das Heilmittelwerbegesetz halte, wonach Fernbehandlungen verboten sind. Mehr dazu hier.

juttabruhn

Ich wünsche alles Gute und freue mich, wieder von dir zu hören!

Jutta Bruhn

Kochen bei Schilddrüsenproblemen

Makrobiotische HeilkuecheRezepte aus der Makrobiotischen Heilküche sind richtig, wenn man diese Ziele erreichen will:

  • nicht mehr frieren und müde sein
  • Allergien und Unverträglichkeiten loswerden
  • Depressionen und Angst verlieren
  • besser schlafen
  • Gewicht regulieren
  • ohne Verdauungsbeschwerden leben

"Motivationslevel: sehr hoch, denn schon die letzten Tage an denen ich nur teilweise nach dem Programm gegessen hatte, hatte ich kaum noch Darm-Probleme."

 

"Ich bin begeistert wie schnell die Gerichte zuzubereiten sind und wie lecker sie sind. Das ist super klasse, weil man es so auch zu stressigen, beruflichen Zeiten beibehalten kann. Das ist sonst oft ein KO-Kriterium für mich."

© 2012- 2018 · Start · Newsletter · Impressum · Datenschutz · Top