Hast du eine Frage?

Ebooks

Ich habe noch kein Ebook erhalten 

Ich finde die Email von "Digistore 24" nicht

Per Überweisung/SEPA bezahlt?

Nicht sofort gespeichert

Wo ist die Rechnung?

Aus Versehen doppelt bestellt 

Kann man das Ebook mobil lesen?

Schilddrüsen-Probleme

Persönliche Beratung

Für wen ist die Ernährung geeignet?

Welches Ebook ist sinnvoll?

Für wen ist das Rezeptbuch geeignet?

Keine Schilddrüsenprobleme? 

Überfunktion 

juttabruhn

Jutta Bruhn Heilpraktikerin

Ich wünsche alles Gute und freue mich, wieder von dir zu hören!

Jutta Bruhn


Kochen bei Schilddrüsenproblemen

Makrobiotische HeilkuecheRezepte aus der Makrobiotischen Heilküche sind richtig, wenn man diese Ziele erreichen will:

  • nicht mehr frieren und müde sein
  • Allergien und Unverträglichkeiten loswerden
  • Depressionen und Angst verlieren
  • besser schlafen
  • Gewicht regulieren
  • ohne Verdauungsbeschwerden leben

"Motivationslevel: sehr hoch, denn schon die letzten Tage an denen ich nur teilweise nach dem Programm gegessen hatte, hatte ich kaum noch Darm-Probleme."

 

"Ich bin begeistert wie schnell die Gerichte zuzubereiten sind und wie lecker sie sind. Das ist super klasse, weil man es so auch zu stressigen, beruflichen Zeiten beibehalten kann. Das ist sonst oft ein KO-Kriterium für mich."

Hast du eine Frage passend zum Beitrag dieser Seite?

Klicke hier und beachte bitte die Regeln.
Meine Antwort kommt per E-Mail.


*

© 2012- 2018 · Start · Newsletter · Impressum · Datenschutz · Top